übermich

Der Weg ist das Ziel

Heute wird mir klar, dass alles was ich bisher in meinem Leben getan, erreicht, geschafft und aufgegeben habe, nur den Zweck hatte mich ins Hier und Jetzt zu bringen, genau dahin, wo ich heute bin. Selbst Trauer, Schmerz, Angst, Trennung, Verlust… waren Teil dieses Weges.
Mein spirituelles Leben begann vor mehr als 15 Jahren mit Seelenrückführung. Bei dieser Arbeit wurde ich von heute auf morgen ins kalte Wasser geworfen. Das war der Anfang und ich spürte das alte Wissen in mir. Es folgten Reiki-Ausbildungen bis zum 3. Grad. Trotz dieser Erfahrung, die Arbeit an mir und mit Klienten, merkte ich, dass ich immer noch auf der Suche nach etwas anderem war.
Es begann im Mai 2008, da las ich das Buch von Martin Brune "Zum Glück ins Jetzt!". Ich war begeistert, wollte mehr herausfinden. Ich meldete mich für den Basiskurs an mit dem Gedanken, "mal schauen, was da passiert". Gleich in der 1. Sitzung stellte ich fest, da steckt viel mehr dahinter. Jede weitere Sitzung brachte mich ein Stück mehr zu mir.
Ich absolvierte die Ausbildung zum Energieseher. Es hat sich viel in meinem Leben verändert. Ich höre auf meine innere Stimme, meine Intuition, achte auf meine Gefühle, mache was mir gut tut. Ich erkenne Widerstände in mir und forsche nach der Ursache. Ich lernte mich zu akzeptieren, wie ich bin, lebe glücklicher und bewusster.
 

Ich fand zu mir selbst


 
Thomas Goller, Schamanische Beratung, Riedgaustr. 12. D-81763 München, Tel.: 0176-78612277